Ich unterrichte Keyboard und Klavier, Bassgitarre. E sowie A Gitarre, Plektronspiel und Fingerpicking,
 
In den Stilrichtungen Rock, Pop und Blues- Klassik,
Anfänger sowie Fortgeschrittene, Technikübungen und Harmonielehre.
Ich mache nur Hausbesuche im Raum Hamburg-Berne-Sasel-Farmsen-Volksdorf- Rahlstedt.
 
Ich lege sehr viel Wert, auf einen qualifizierten Musikunterricht. Wenn der Unterricht zuhause und auf dem eigenen Instrument erfolgt, hat das den Vorteil, das die Schüler in einer gewohnten Umgebung lernen und auch nicht in eine entfernte Unterrichtsstätte fahren oder gefahren werden müssen.
 
Einzeluntericht erfolgt bei mir so: die Grundlagen werden nach einem Lehrbuch erarbeitet.Danach gehe ich auf die Musikwünsche der Schüler  ein . Nur Einzelunterricht und für jede Altersgruppe 
 
Individueller Privatunterricht , über 30 Jahre im Musikgeschäft tätig